DIY: Schneller Frühstücks-Kick

Ihr wisst nicht was ihr euch zum Frühstück machen sollt?
Noch dazu soll es: Einfach. Schnell. Lecker. sein?
Kein Problem, dieser leckere Vitamin-Kick ist in null Komma Josef gemacht und eignet sich super für einen guten Start in den Tag!

Ihr braucht dazu nur: (pro Person)
* 1 Apfel
* 1 Hand voll Nüsse
* 3 Esslöffel Joghurt
* Honig, je nach Belieben oder 1 Tablette Stevia

image
Für mich zählt mittlerweile dieser Frühstückssnack zu meinen 0815 Essgewohnheiten, den ich mir fast tagtäglich zubereite, da es bei mir in der Früh eher schnell gehen und dabei lecker sein muss!
Was esst ihr am liebsten zum Frühstück?

Kommentar verfassen

