DIY: Adios Kabel-Chaos!

Mein Name ist Anni, Anni-Tsunami. (Big kiss to Arman, who gave me that name ;-))
Ich bin unordentlich (immer schon gewesen) und außerdem war ich immer schon der Meinung, dass nur ein Genie sein Chaos überblickt! Bis jetzt.
In letzter Zeit merke ich immer mehr wie ich mich nach Ordnung sehne. Nachdem ich meinen Kasten ausgemistet und mich endlich (!!) von meinen letzten Büchern der Oberstufe getrennt habe (Zeit wars!), hab ich mich nach neuen Möglichkeiten umgesehen wie ich mein Kabel-Wirrwarr unter Kontrolle bringen kann, um meine Organisation zu optimieren! Dabei bin ich auf folgende Alternative gestoßen:
Probiert es einfach selbst mit einer Schuhschachtel aus!

image

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s