Look: Pudlwohl im Wunderland

Was für ein herrliches Wetter! Überall beginnt es zu blühen, die Vögel zwitschern, eine leichte Briese weht – meiner Meinung nach ist es die beste Jahreszeit im Jahr!
Ich wollte euch heute mein erstes Outfit auf Pudlwohl vorstellen! (Wuhuu!! ;-)) Und ich muss euch eines gestehen: Ich war sofort von diesem Rock fasziniert! Nicht nur weil er dem Outfit einen verspielten Look verleiht und eine wunderschöne Farbe hat, sondern weil er sehr gut kaschiert und der Figur wunderbar schmeichelt! (Noch dazu ist er superbequem!) Dazu habe ich ein weißes basic Oberteil kombiniert, und abschließend meine kleine schwarze Tasche dazu genommen um es etwas klassischer wirken zu lassen! Gefällts euch?

P1010923 P1010947 P1010959P1010920P1010925

P1010960

Kommentar verfassen

