Ostermesse mal anders

Einladung zu: „The living lord’s supper“

Bald ist Ostern! Und um einmal eine etwas andere Ostermesse zu erleben, möchte ich euch zu diesem Theaterstück einladen! (Nein, ich spiele nicht mit ;-) )
Die Einladung zu diesem dramatischen Stück, wo mit Musik und modernem Equipent gearbeitet werden wird, findet ihr unten. Dies ist eine öffentliche Veranstaltung wo ihr mit eurer ganzen Familie oder Freunden kommen könnt!
Also, make sure you dont miss it!

– Freier Eintritt –

10151455_10152697969548154_1328340525_n

Das Theaterstück wird auf Englisch sein, jedoch ist eine deutsche Übersetzung möglich! Einfach ein bisschen früher kommen und Leute vorort danach fragen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s