Ooohh what a night!

934002_10151736201953645_1749242695_n„Anniiii ich hab GEWONNEN & ich hab 4 extra Tickets!“, mit diesen Wörtern verschönerte mir meine allerliebste Amiga ein Wochenende nachdem ich von meinem 6-monatigen Auslandssemster von Peru zurückgekommen war! Tja, zwischen Fernweh und allmählicher Integration gefangen, war meine größte Befürchtung, dass wieder etwas Ruhe in meinem Leben in Österreich einkehren würde. Denkste! :-)

Die Rede ist von einem Gewinnspiel an dem man über Facebook teilnehmen und ein „Rundumwohlfühlpaket“ mit dem Jim-Beam Partybus mit anschließender VIP Zone in einem angesagten Club gewinnen konnte.
And I must admit – the party was legen……….dary!!! ;-))

Résumé: UnforgettableNight#Partybus#withBelovedones#Funguarantee

Bild

Bild

Bild

1384390_515451135215004_463598146_n

Danke Leute, für so ne tolle Nacht! Insbesondere dir Tina, danke für einen unvergesslichen Abend und für den wundervollen Menschen der du bist!

Kommentar verfassen

