„Die Kleine Schwarze“

Wer hat noch nicht – wer will nochmal?
Klein. Elegant. Unkompliziert!
Wie das perfekte „Kleine Schwarze“-Kleid ist auch die „Kleine Schwarze“-Handtasche ein absolutes Musthave in jederfrau’s Schrank. Ewig habe ich nach ihr gesucht (nachdem ihre Vorgängerin ihre Dienste abgetreten hat)! …Umso größer war die Freude als ich diese hier gefunden habe! :-)
Was ich besonders an dieser Tasche mag ist, dass sie jedes Outfit optisch aufwertet und man sie zu jeden Anlass problemlos verwendet werden kann!

Tasche: von Rosa

 

Wie viele kleine schwarzen Taschen habt ihr schon auf dem Gewissen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s